
Zu AT. Kollektive gehören Natacha Ramsay-Levi, Isaac Reina, Kostas Murkudis und Bianca Saunders. Die Preise rangieren zwischen 295 und 13.500 Euro. In Kopenhagen soll eine Art Galerie mit Ladengeschäft entstehen.
Zu AT. Kollektive gehören Natacha Ramsay-Levi, Isaac Reina, Kostas Murkudis und Bianca Saunders. Die Preise rangieren zwischen 295 und 13.500 Euro. In Kopenhagen soll eine Art Galerie mit Ladengeschäft entstehen.
Paris ist eine Stadt der gegensätzlichen Ideen. So auch am Donnerstag: Das Luxushaus Louis Vuitton bot eine Mischung aus französischer Romantik und Hiphop, während Rick Owens seine Inspiration im alten Ägypten fand.
Für die Kollektionen verantwortlich zeichnet künftig Boris Barboni, der jüngst zum neuen Chief Marketing und Product Officer der Kering-Tochter ernannt worden ist. Barboni wird auch Pomellato verantworten.
Die Second-Hand-Plattform ändert ihren Namen wie auch ihren Fokus auf Dienstleistungen für Marken und Unternehmen. An einer neuen Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren nahm sie 12 Millionen Euro ein.
Nach vier Jahren geht das französische Luxushaus mit seinen Shows wieder auf Reisen und enthüllt seine nächste Métiers d'Art-Kollektion am 6. Dezember in der senegalesischen Hauptstadt.
Der britische Luxuseinzelhändler END hat einen neuen CEO ernannt, nachdem die Gründer die direkte Kontrolle über das Unternehmen abgegeben haben und an der "nächsten Phase" der Unternehmensentwicklung arbeiten.
Die zweite Ausgabe von Farfetchs jährlichem Conscious Luxury Trends Report hat gezeigt, dass die Verbraucher verstärkt auf nachhaltige und ethische Produkte setzen.
Boss widmet Rocklegende Freddie Mercury eine Capsule-Kollektion. Die T-Shirts sind Teil der Boss Legends Serie, die die Marke kürzlich mit einer von Muhammad Ali inspirierten Kollektion gestartet hat.
An einem heißen Mittwoch in Paris gab sich Givenchy seiner ungezügelten Logomanie hin, während Bianca Saunders eine avantgardistische Kollektion skulpturaler Streetwear präsentierte.
Das kanadische Luxury-Outerwear-Label will mit neuer Organisationsstruktur auch das internationale Wachstum vorantreiben. Für die Produktentwicklung ist künftig Katherine Correia als VP of Product Development zuständig.
Als neues Mitglied im Executive Committee soll Nathalie Sisouk die Digitalisierung des Unternehmens vorantreiben. Ihre künftige Agenda umfasst u.a. IT, CRM und E-Commerce. Sie berichtet direkt an CEO Nicolas Girotto.
Der Umsatz mit Luxusgütern wird in diesem Jahr voraussichtlich um mindestens 5% steigen, da die Nachfrage nach hochpreisigen Produkten trotz des wirtschaftlichen Umfelds keine Anzeichen von Schwäche zeigt.
Trotz des Engagements im stationären Bereich bedeutet das Ende der Plattform keine Absage an den E-Commerce. P&C will seine New Retail Experience weiter unter einheitlicher Namensgebung ausbauen.
Das Münchner Luxuslabel Aigner hat Supermodel Kate Moss als Gesicht für seine Herbst/Winter 2022 Kollektion verpflichtet.
Der britische Einzelhändler und Sportmodehersteller Frasers Group hat seine Anteile an dem Modekonzern Hugo Boss weiter aufgestockt. Damit sei Frasers insgesamt mit bis zu 900 Millionen Euro an den Metzingern engagiert.