1 402
Fashion Jobs
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Digital Marketing Manager - Paid Media (M/F/D)
Festanstellung · KENNELBACH
AMER SPORTS
Demand & Supply Planner (M/W/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
HENKEL
Key Account Manager:in (d/f/m)
Festanstellung · VIENNA
A & F
Hollister CO. - Brand Rep Lead M/W/D, Murpark
Festanstellung · GRAZ
A & F
Hollister CO. - Brand Representative, Europark
Festanstellung · SALZBURG
ZARA
Health & Safety Manager (M/W/D)/ Iso 45001 Implementation Project
Festanstellung · VIENNA
Von
DPA
Veröffentlicht am
11.12.2020
Lesedauer
3 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Zalando arbeitet mit Stars der Modebranche zusammen und veröffentlicht persönliche Fotos zum Thema menschliche Nähe

Von
DPA
Veröffentlicht am
11.12.2020

Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, arbeitet in der Feiertags-Saison mit einigen der größten Modemarken zusammen, um Millionen virtueller Umarmungen in ganz Europa zu verteilen. Die Kampagne zeigt natürliche, persönliche Fotos von Brooklyn Beckham, Diane von Furstenberg, Jeremy Scott und Munroe Bergdorf, die den ultimativen Ausdruck menschlicher Verbundenheit und Solidarität zeigen: die Umarmung.

Zalando


Nach einem schwierigen, von Ungewissheit und Trennung geprägten Jahr, steht die Kollektion unter dem inspirierenden Motto "We Will Hug Again" – "Wir werden uns wieder umarmen" - und sendet eine optimistische Botschaft von einer positiveren Zukunft. Gleichzeitig erinnert sie in dieser besinnlichen Zeit an die Bedeutung von menschlicher Nähe.

Die Kampagne zeigt auch Rain Dove, Model, Aktivist und ein Freund von Zalando.

Die Bildersammlung ist eine Erweiterung von Zalandos Holidaykampagne "We Will Hug Again", die im November mit dem herzerwärmenden Film " 100 Years of Hugs" ("100 Jahre Umarmungen") und einer Fotoserie von sich umarmenden Menschen ins Leben gerufen wurde.

Im Rahmen seiner Bemühungen, die Macht der menschlichen Nähe ins Rampenlicht zu rücken, unterstützt Zalando auch das Rote Kreuz, um all jenen zu helfen, die alleine sind und eine solche Nähe derzeit nicht genießen können. Viele von uns können zur Zeit niemanden umarmen und freuen sich gemeinsam auf eine Zeit, in der das wieder möglich sein wird. Zalando fordert die Kunden dazu auf, ihr Lieblingsbild von einer Umarmung herauszusuchen und es auf den Social Media-Plattformen zu teilen. Für jeden Beitrag, in dem @Zalando markiert und der Hashtag #WeWillHugAgain verwendet wird, spendet Zalando 5 EUR an das Rote Kreuz.

Zalando


Fotograf Brooklyn Beckham, dessen emotionale Bilder ihn zur perfekten Wahl für die Kampagne machten, erklärte zu der Partnerschaft: Menschliche Bindungen und echte Umarmungen sind so wichtig im Leben. In einer Zeit, in der viele von uns von ihren Lieben getrennt sind, fühlte es sich richtig an, mit Zalando zusammenzuarbeiten und voller Optimismus die Botschaft zu verbreiten, dass wir uns bald wieder umarmen können. Diese Fotos sind ein sehr persönlicher Teil von mir und zeigen Momente, die ich nicht oft teile, doch in diesen Zeiten müssen wir dankbar sein für diese großartigen Augenblicke, die uns geschenkt wurden und uns darauf freuen, irgendwann wieder neue davon schaffen zu können."

Model und Aktivistin Munroe Bergdorf, die ein Foto einer zärtlichen Umarmung von sich und ihrem Freund und Model Billy teilte, fügte hinzu: Mein Fotoalbum ist voll von unzähligen wunderschönen Fotos von Umarmungen mit meiner Familie und meinen Freunden, so dass ich die Qual der Wahl hatte. Es ist schön, sich an diese Momente zu erinnern und zu wissen, dass wir trotz der aktuell schweren Zeiten in Zukunft noch viel mehr schöne Augenblicke wie diese erleben werden. Unsere Lieben sind unsere Unterstützung, durch sie fühlen wir uns gesehen, gehört und verstanden. Ich werde viele von ihnen über die Festtage vermissen, aber ich weiß, dass wir noch so viele schöne Zeiten vor uns haben. Ich freue mich, etwas Optimismus zu verbreiten und Teil einer Kampagne zu sein, die dabei hilft, diejenigen zu unterstützen, die menschliche Nähe am meisten brauchen."

Natalie Wills, Leiterin für Social Media & Verbraucher-PR, erklärte: "Wir freuen uns, dass uns so viele bekannte Gesichter aus der Branche ihre Stimmen zum Teilen dieser positiven Botschaft geliehen haben. Die Bilder, die sie geteilt haben, feiern die Schönheit menschlicher Nähe, und wir wollen in diesen schwierigen Zeiten ein Gefühl von Hoffnung und Optimismus vermitteln. Es war uns außerdem wichtig, diese Kampagne als weitere Gelegenheit dafür zu nutzen, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und das Rote Kreuzes dabei zu unterstützen, ein Punkt der Verbindung und Unterstützung für diejenigen zu sein, die es zur Zeit am meisten brauchen."

Copyright © 2024 Dpa GmbH