1 384
Fashion Jobs
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
Veröffentlicht am
09.06.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Victoria Beckham erwägt Zusammenarbeit mit H&M 

Veröffentlicht am
09.06.2015

Die britische Modedesignerin Victoria Beckham war vor Kurzem zu einer Veranstaltungsreihe des Kultur- und Gemeinschaftszentrums 92nd Street Y in New York zum Thema Mode-Ikonen eingeladen worden.

Photo : Victoria Beckham


Die im vergangenen Jahr mit dem „Brand of the Year Award“ bei den British Fashion Awards ausgezeichnete Designerin hat ihr Interesse an H&M und an einer Zusammenarbeit mit einer großen Modemarke zum Ausdruck gebracht.

„Ich würde gerne auf Basis einer günstigen Preispolitik arbeiten, meine Mode
einem breiteren Publikum zugänglich machen, das keine Designer-Preise zahlen möchte. Ich würde mich über etwas wie eine Zusammenarbeit mit H&M freuen. Mein Wunsch ist es, mich dieser Kundschaft anzunähern“, bestätigt Beckham The Cut zufolge.

Beckham hat sich auch zu der Art Kundin von Victoria Beckham geäußert: „Meine Kundin ist eine Frau, die Mode liebt, Luxus zu schätzen weiß und sich gerne unabhängig fühlt. Ich möchte, dass eine Frau das Gefühl hat, das Beste aus sich zu machen. Meine Kundin ist oft auf Reisen. Sie ist mir eigentlich sehr ähnlich!“

Der nächste Schritt für ihre Marke betrifft Schuhe, Kinder- und Herrenmode. Die Designerin hofft auch, einen Store in Hong Kong und einen in New York eröffnen zu können.
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.