1 386
Fashion Jobs
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Von
Reuters API
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
15.10.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Tiffany meldet starke Oktober-Umsätze, Rechtsstreits mit LVMH hält an

Von
Reuters API
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
15.10.2020

Tiffany & Co teilte am Donnerstag mit, dass die Umsätze im Oktober gestiegen seien und das Unternehmen eine Erholung verzeichne. Der Juwelier stellt sich somit gegen die Behauptungen des französischen Luxusgiganten LVMH, seine Aussichten seien " düster ".

Photo: Tiffany & Co - Tiffany & Co


Die Unternehmen befinden sich seit letztem Monat in einem hitzigen Rechtsstreit, nachdem LVMH angekündigt hatte, sich von seinem 16-Milliarden-Dollar-Deal zum Kauf von Tiffany zurückziehen zu wollen, wobei der Konzern auf einen Eingriff der Regierung und auf die schlechten Ergebnisse des US-Schmuckkonzerns infolge der Covid-19-Pandemie verwies.

Tiffany sagte, dass seine Verkäufe auf dem chinesischen Festland "extrem stark" seien und dass sich sein Geschäft in den Vereinigten Staaten aufgrund der starken Online-Nachfrage erhole.

Das Unternehmen sagte, dass die Gewinne für das vierte Quartal im Vergleich zum Vorjahr voraussichtlich um einen mittleren bis hohen einstelligen Prozentsatz steigen werden.

© Thomson Reuters 2024 All rights reserved.