×
167
Fashion Jobs
PUMA
Field Account Manager Austria West
Festanstellung · Vienna
ESPRIT
Marketing Manager/in (M/W/D)
Festanstellung · Salzburg
H&M
Legal Counsel – Jurist/in Mit Schwerpunkt Mietrecht Für Österreich, Schweiz & Slowenien
Festanstellung · Wien
RALPH LAUREN
Assistant General Manager (M/W/D) Parndorf
Festanstellung · Parndorf
ESTÉE LAUDER
E-Commerce Coordinator (All Genders) - Wien - 38,5h/Woche
Festanstellung · Wien
L'OREAL GROUP
Medical Business Developer Skinceuticals/Vichy
Festanstellung · Salzburg
L'OREAL GROUP
Senior Product Manager (M/W/D) - Österreich
Festanstellung · Vienna
ESTÉE LAUDER
Mac Make-up Artist (All Genders) - Wien Auhofcenter Fss - 8h/Woche - Befristung Bis 30.04.2022
Festanstellung · Vienna
TOM TAILOR
Outfitberater (M/W/D) Mit 20-25 Std./Woche Für Unseren Tom Tailor Denim Store in Leoben (Ekz: Lcs)
Festanstellung · LEOBEN
LEVI'S
Tailor (M/W/D) in Vollzeit (38,5 Stunden) Mit Sales Stylist Zusatzfunktion
Festanstellung · Vienna
GLOBAL COMMERCE MEDIA
Online Praktikum – Content Marketing & SEO
Praktikum · LINZ
TOM TAILOR
Storemanager (M/W/D) Mit 38,5 Std./Woche Für Unseren Tom Tailor Store in Kufstein (Ekz: Inntalcenter)
Festanstellung · KUFSTEIN
LUIS TRENKER
Verkaufsberater (M/W) Voll- Und Teilzeit Landquart
Befristet · LANDQUART
PETAR PETROV
E-Commerce Manager
Festanstellung · WIEN
TOM TAILOR
Outfitberater (M/W/D) Mit 15 Std./Woche Für Unseren Tom Tailor Store in Wels (Ekz: Max.Center)
Festanstellung · WELS
TOM TAILOR
Storemanager (M/W/D) Mit 40 Std./Woche Für Unseren Tom Tailor Store in Dornbirn
Festanstellung · DORNBIRN
H&M
Mitarbeiter*in im Verkauf, Geringfügig (Zwei Nachmittage Von mO-Fr, Von 14:45 Uhr- 19:15 Uhr)
Festanstellung · Salzburg
H&M
Visual Merchandiser M/W/D
Festanstellung · Feldkirch
H&M
Mitarbeiter*in im Verkauf, Vollzeit (mO-Sa Flexibel)
Festanstellung · Wörgl
ESTÉE LAUDER
Mac Make-up Artist (All Genders) - 16h/Woche - Graz
Festanstellung · Graz
ESTÉE LAUDER
Mac Make-up Artist (All Genders) - 8h/Woche - Pasching
Festanstellung · Pasching
HUGO BOSS
Verkäufer / Sales Associate in Teilzeit Boss Outlet Salzburg (M/W/D)
Festanstellung · Salzburg
Veröffentlicht am
08.01.2021
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Rimowa ernennt Hugues Bonnet-Masimbert zum Chairman & CEO

Veröffentlicht am
08.01.2021

Rimowa ernennt mit sofortiger Wirkung Hugues Bonnet-Masimbert zum Chairman und Chief Executive Officer. Bonnet-Masimbert tritt die Nachfolge von Alexandre Arnault an, der nach vier Jahren, in denen er die Akquisition, Integration und Entwicklung von Rimowa leitete, zu Tiffany & Co als Executive Vice President, Product and Communications wechselt.

Hugues Bonnet-Masimbert ist neuer CEO von Rimowa - Rimowa


"Ich möchte mich bei allen Teams von Rimowa für die vergangenen vier Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben, ganz herzlich bedanken. Dank ihrer Energie, ihres Engagements und ihres Talents hat unsere Maison eine tiefgreifende Transformation durchlaufen. Die Anstrengungen, die unternommen wurden, um die Kreativität zu steigern, die Produktionsressourcen zu entwickeln und das Geschäftsmodell neu zu definieren, haben die Führung von Rimowa gestärkt", sagt Alexandre Arnault.
 
Alexandre Arnault bleibt nicht-exekutiver Chairman des Gepäckherstellers. Als Teil des neuen Führungsteams von Tiffany & Co, soll Arnault die Umstrukturierung des Juweliers nach der 15,8 Milliarden Euro teuren Übernahme mit verantworten.

Rimowa gehört seit 2017 zur LVMH-Gruppe. Hugues Bonnet-Masimbert gilt als erfahrener und angesehener Geschäftsexperte, der 1996 zur LVMH-Gruppe kam. Er hatte erfolgreich leitende Vertriebspositionen in fünf Maisons inne: Loewe, Celine, Louis Vuitton, Berluti und seit 2018 Rimowa.
 
"Rimowa ist ein dynamisches Unternehmen und wir haben die führende Position der Marke im sich ständig verändernden globalen Reisegeschäft erfolgreich wiederhergestellt. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die sich mir bieten, um das Wachstum, die strategische Entwicklung und die innovativen Bestrebungen der Marke weiter voranzutreiben", sagt Hugues Bonnet-Masimbert.
 
Bei Rimowa initiierte und überwachte Bonnet-Masimbert bisher die Neupositionierung des Rimowa-Vertriebs, die Umstrukturierung des Geschäftsmodells sowie den Aufbau und die schnelle Entwicklung des E-Commerce-Geschäfts.
 
"In den letzten drei Jahren war Hugues an meiner Seite einer der Hauptverantwortlichen für diesen Erfolg, und ich freue mich, ihn in dieser neuen Rolle zu sehen. Ich weiß, dass Rimowa unter seiner Führung seinen ehrgeizigen Wachstumskurs fortsetzen und gestärkter denn je aus der aktuellen Phase hervorgehen wird", sagt Alexandre Arnault.
 
Hugues Bonnet-Masimbert berichtet an Patrice Wagner. Wagner fungiere weiterhin als Chairman und Chief Executive Officer der Le Bon Marché Group, werde aber Rimowa mit seiner Expertise im Bereich Produkte und kreative Aktivierungen unterstützen, die den Erfolg von Le Bon Marché vorangetrieben habe, so Rimowa.
 
"Zusammen mit den brillanten und inspirierten Teams, den loyalen und starken Partnern, dem außergewöhnlichen Kundennutzen und Service werden wir weiterhin entschlossen die Effizienz in Betrieb, Produktion und Vertrieb vorantreiben und dabei unser deutsches Ingenieurserbe, Innovation, Kreativität und Handwerkskunst im Herzen unserer DNA behalten", sagt Hugues Bonnet-Masimbert.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.