1 403
Fashion Jobs
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
Veröffentlicht am
17.09.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Rihanna wird neues Gesicht von Rimowa

Veröffentlicht am
17.09.2021

Rimowa hat vier Weltstars für seine neue Markenkampagne verpflichtet. In den Kurzfilmen erklären Rihanna, Roger Federer, Patti Smith und LeBron James, was Reisen für sie bedeutet.

Rihanna ist Teil der neuen Markenkampagne von Rimowa - Rimowa


"Inspiriert von den globalen Veränderungen der letzten zwei Jahre, stellt die Kampagne wichtige Fragen über die neue Rolle, die das Reisen in unserem Leben spielen wird", sagt Hugues Bonnet-Masimbert, CEO von Rimowa.
 
Mit Schnappschüssen aus ihrem Leben – darunter auch von den Prominenten selbst zur Verfügung gestellte Aufnahmen – will die Kampagne einen intimen Blick darauf geben, was Reisen in der Vergangenheit für die Akteure bedeutet hat und wie sie es jetzt neu definieren.

Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Anomaly Berlin entwickelt wurde, besteht aus vier einzelnen Filmen, die durch integrierte Standbilder ergänzt werden. Zusammengehalten wird sie durch eine filmische Hymne, die von Patti Smith gesprochen und von Jamie xx vertont wurde. Smiths hat das Gedicht für Rimowa als Ode an die Bewegung geschrieben.
 
"Während wir in die Zukunft blicken, folgen wir dem Beispiel unserer vier Ikonen, die diese Zeit des Innehaltens genutzt haben, um ihre Erwartungen und Erfahrungen mit dem Reisen in etwas noch Bedeutungsvolleres zu verwandeln. Rimowa hat schon immer an zielgerichtetes Reisen geglaubt, ein Wert, der heute, da wir in dieses aufregende nächste Kapitel eintreten, noch mehr Bedeutung hat", sagt Hugues Bonnet-Masimbert.
 
Für die Entertainerin, Modedesignerin und Geschäftsfrau Rihanna habe die Pandemie eine völlig neue Form der Bewegung ausgelöst. Von Kalifornien aus zog sie mit ihrem Airstream-Wohnwagen in die nahe gelegene Wüste, um sich dort zu erholen. In dem von ihrem Protegé, dem Fotografen Gray Sorrenti, gedrehten Film genießt Rihanna Momente der Stille und Einsamkeit abseits ihres sonst so hektischen Zeitplans.
 
Der Tennis-Rekordchampion Roger Federer ist mit dem Reisen aufgewachsen. Nach der Absage von Meisterschaften während der Pandemie wurde dieses Tempo gegen eine ruhigere Phase ausgetauscht, die es ihm ermöglichte, Sehenswürdigkeiten in der Nähe seiner Heimat zu erkunden.
 
"Wie viele andere habe ich mir einen anspruchsvollen Reiseplan angewöhnt, der mir wenig Zeit lässt, die Orte, die ich besuche, zu schätzen. Aber die Pause, die dadurch entstand, dass ich nicht reisen durfte, ermöglichte mir eine neue Perspektive. Sie gab mir die Möglichkeit, mich mit der Schönheit meiner Umgebung auf eine viel sinnvollere Weise zu verbinden", sagt Roger Federer.
 
Der Film von Karim Hu Doo zeigt Federers Rückkehr in die schneebedeckten Berge seiner Schweizer Heimat und offenbart die überraschende Kraft, die in der Entschleunigung, der Vereinfachung und der Besinnung auf die eigene Heimat liegt.
 
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.