1 386
Fashion Jobs
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Veröffentlicht am
11.05.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Puma mit neuem Managing Director für Indien

Veröffentlicht am
11.05.2023

Das Sportunternehmen Puma hat seinen Global Director Retail and E-Commerce Karthik Balagopalan (42) zum Managing Director von Puma Indien ernannt. In seiner neuen Position verantwortet Balagopalan ab 1. August einer der am schnellsten wachsenden Märkte des Unternehmens.


Karthik Balagopalan ist neuer Managing Director von Puma Indien. - Puma


Karthik Balagopalan ist bereits seit 2006 bei Puma. Bevor er das weltweite Direct-to-Consumer Geschäft des Unternehmens verantwortete, hatte er Managementpositionen in den Bereichen Retail und Unternehmensentwicklung inne. 

„Seine Kenntnis des lokalen Marktes, sein Wissen von allen Vertriebskanälen im Direct-to-Consumer Geschäft in Kombination mit seiner weltweiten Erfahrung im Betrieb des Unternehmens machen ihn zum idealen Kandidaten, um den wichtigen indischen Markt zu führen”, lässt Puma verlauten. 

Balagopalan folgt auf Abhishek Ganguly, der 17 Jahre bei Puma in Indien tätig war und dort seit 2014 als Managing Director arbeitete.

Ganguly verlässt Puma, um seine eigene Firma zu gründen. Er wird bis Ende August bei Puma bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

„Indien ist ein dynamischer Markt, in dem Puma schon seit vielen Jahren die führende Sportmarke ist. Mit Karthik werden wir das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte schreiben“, sagt Puma CEO Arne Freundt. „Ich danke Abhishek für seine Energie und seinen Einsatz in den vergangenen 17 Jahren und ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft als Unternehmer.“

In seiner neuen Rolle arbeitet Balagopalan von Bangalore, Indien, aus und berichtet direkt an Puma CEO Arne Freundt.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.