1 498
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Marketing Coordinator (W/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Junior Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Veröffentlicht am
22.09.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Puma ernennt neuen General Manager EEMEA Distribution

Veröffentlicht am
22.09.2020

Das Sportunternehmen Puma hat Johan Kuhlo, bisheriger Pumas Head of Corporate Strategy und Investor Relations, mit sofortiger Wirkung zum General Manager EEMEA Distribution ernannt.
 

Johan Kuhlo ist neuer General Manager EEMEA Distribution bei Puma - Puma


Der 39-Jährige wird von Pumas regionalem Hub in Salzburg aus direkt an Arne Freundt, General Manager EMEA, berichten.
 
Bevor Kuhlo 2015 zu Puma kam, war er als Project Leader bei der Boston Consulting Group und in verschiedenen Positionen im Marketing- und Sales-Bereich bei L'Oréal tätig.

Bei Puma habe er eine sehr wichtige Rolle bei der Erarbeitung effizienterer Organisationsmodelle gespielt, begleitete 2018 den Spin-off von Kering und koordinierte das Krisenmanagement in der Coronakrise, so das Unternehmen.
 
Moritz Schneidmüller, Teamhead Global Go-To-Market Strategy, übernimmt den ehemaligen Posten von Kuhlo und ist ab sofort zum Head of Corporate Strategy befördert.
 
Schneidmüller begann seine Karriere bei Puma in der Corporate Strategy Abteilung, wo er von 2011 bis 2014 arbeitete. Danach war er in verschiedenen Rollen bei Cobra Puma Golf, Global eCom, Corporate Strategy und Global Go-To-Market tätig. Er wird direkt an Puma CEO Bjørn Gulden berichten.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.