1 506
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Veröffentlicht am
19.07.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Puma ernennt Richard Teyssier zum neuen General Manager Europe

Veröffentlicht am
19.07.2021

Das Sportunternehmen Puma hat Richard Teyssier mit Wirkung zum 1. September zum General Manager Europe ernannt. In dieser Funktion folgt Teyssier auf Arne Freundt, der im Juni die Position Chief Commercial Officer bei Puma übernahm.

Richard Teyssierist neuer General Manager Europe bei Puma - Puma


Richard Teyssier (53) wird die Bereiche Zentraleuropa, Frankreich, UK & Irland, Südeuropa, Nordics und Retail Europe betreuen. Teyssier wird an Arne Freundt berichten und am Hauptsitz des Unternehmens in Herzogenaurach tätig sein.
 
Vor seiner neuen Aufgabe war Richard Teyssier seit 2010 General Manager von Puma Frankreich. Er wechselte damals von der Mars Company zum deutschen Sportunternehmen.

Christophe Cance (47) wird Nachfolger von Richard Teyssier als Area General Manager für Puma Frankreich. Seit er 2008 zu Puma kam, hatte er verschiedene Vertriebsfunktionen inne. Davor arbeitete er bei Adidas und New Balance. Christophe Cance wird in Straßburg ansässig sein und an Richard Teyssier berichten.

Christophe Cance wird Area General Manager für Puma Frankreich - Puma


Vergangene Woche hatte der Konzern bei der Bekanntgabe der vorläufigen Ergebnisse für das zweite Quartal die Prognose für das laufende Jahr angehoben und rechnet nun für das Geschäftsjahr 2021 mit einem währungsbereinigten Umsatzwachstum von mindestens 20 Prozent.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.