Philipp Plein macht Edwin Navez zum CFO und COO

Luxusmodehaus Philipp Plein Group ernennt Edwin Navez zum CFO und COO des in Lugano ansässigen Unternehmens, das von dem deutschen Designer und Unternehmer Philipp Plein gegründet wurde. 

Edwin NavezNavez Navez - Navez


Navez ist ein erfahrener Finanzexperte, der ein umfangreiches Wissen aus börsennotierten Unternehmen mitbringt. Er hat in Konzernen aus den verschiedenen Bereichen von Ingenieurwissenschaften bis hin zu Arzneimitteln gearbeitet. Zuletzt blieb er allerdings der Modebranche treu und bekleidete verschiedene Führungspositionen im Bereich Finanzen bei Michael Kors Europe und Gianni Versace. Navez gilt als lösungsorientierter Mitarbeiter mit großer Erfahrung im Bereich Prozessverbesserung und Optimierung.

Das Label Philipp Plein wurde 2008 von dem gleichnamigen deutschen Designer gegründet und hat seinen Hauptsitz in Lugano, Schweiz. Die Marke betreibt über 100 Geschäfte, darunter Flagship-Stores in Mailand, Paris, New York, London, Los Angeles und Hongkong. Für 2017 erwartet das Unternehmen einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.
 

Copyright © 2018 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Luxus - Prêt-à-PorterLuxus - AccessoiresLuxus - SchuheEvents
NEWSLETTER ABONNIEREN