Orca im Hafen übernimmt gesamte Kommunikation für Jacques Britt


Nachdem die Agentur Orca im Hafen Ende 2011 bereits auf Projektbasis die Pressearbeit für das Fotoshooting mit Markus Schenkenberg für Jacques Britt übernommen hat, trägt die Agentur ab sofort die gesamte Verantwortung für die Kommunikationsberatung für die zur Seidensticker-Gruppe gehörende Marke.
"Die gute Abstimmung von Botschaften, Bild-und Filmmaterial im Rahmen des jüngsten Shootings und das Verständnis für unsere Marke haben uns überzeugt", erklärt Jacques Britt-Geschäftsführer Frank Purucker und begründet damit die Wahl der Agentur Orca im Hafen. Er lege sehr viel Wert auf Effizienz und freue sich auf eine erfolgreiche PR-Betreuung.
In Zusammenarbeit mit Orca im Hafen soll die Neuausrichtung von Jacques Britt durch maßgeschneiderte Inhalte konsequent auf unterschiedlichen Kanälen kommuniziert werden. Die Marke setzt seine Top Qualität in verschiedenen modischen Dessins und lässig-eleganten Schnitten um. Die neue Extravaganz wurde daher mit einer Kampagne im Mad Men-Stil inszeniert. Die aktuelle Pressearbeit für Deutschland, die Auslandsmärkte und Online-Maßnahmen bauen darauf auf.
Jacques Britt wurde 1969 gegründet und gehört zur Unternehmensgruppe Seidensticker. Die Marke fertigt Hemden, Blusen und Accessoires in höchster Qualität und Verarbeitung.


Foto: Seidensticker/Jacques Britt

© Fabeau All rights reserved.

Kampagnen
NEWSLETTER ABONNIEREN