15.05.2023
Oceansapart: CEO kommt von Superdry
15.05.2023
Oceanapart bekommt eine CEO. Die 2018 gegründete Activewear-Marke mit Sitz in Berlin wird bisher von CFO Henry Brodski geführt. Im Zuge der Neuaufstellung des Managements hatte Brodski 2022 die Funktion des Interims-CEOs übernommen. Nun übernimmt zur zweiten Jahreshälfte Silvana Bonello den Vorstandsvositz

Silvana Bonello kommt von Superdry, wo sie als COO tätig war und für End-to-End-Planning und Operations verantwortlich war. Zuvor war sie während ihrer 18-jährigen Tätigkeit bei Nike in den USA und den Niederlanden für zahlreiche leitende operative und strategische Funktionen verantwortlich und war ehemals Vice President für Planning und Operations bei Vans EMEA (VF Company).
Sie verfügt damit über fast 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Athleisure, Kundenanalyse und Vertrieb in den relevanten europäischen Märkten von Oceansapart und werde mit dem Managementteam vor allem die Wachstumsstrategie weiterentwickeln. Bonello ist Niederländerin italienischer Herkunft und hat an verschiedenen Orten in Europa und den USA gelebt und gearbeitet und freue sich, nach Deutschland zurückzukehren.
Der Fokus von bleibt weiterhin, den Kunden trendige und funktionelle Sportartikel zu verkaufen, mit dem Ziel, selbstbewusste Frauen in ihrem Alltag zu unterstützen, lässt das junge Unternehmen wissen. Kernzielgruppe sind Gen Y und Z.
Erst im März hatten die Berliner einen Pop-up-Store in der Wöhrl-Filiale in Nürnberg eröffnet. Das Sortiment der Marke umfasst Shapewear, einschließlich Leggings, BHs, Loungewear, Sweatwear und Accessoires, Bisher ist Oceansapart in der DACH-Region, Frankreich, Italien, Polen und Spanien aktiv.
Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.