1 492
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Marketing Coordinator (W/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Junior Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
10.03.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Nike stellt Führungsteam neu auf und ernennt Nordamerika-Chefin

Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
10.03.2021

Nike informiert über mehrere Änderungen in der Führungsetage. So ernennt der Sportausrüster unter anderem eine Nachfolgerin für die bisherige Nordamerika-Chefin Ann Hebert, die zu Beginn des Monats zurückgetreten ist. Zuvor war bekannt geworden, dass ihr Sohn Turnschuhe der Marke gewinnbringend weiterverkaufte.


Nike erhält ein neues Führungsteam - Facebook: Nike


Sarah Mensah wurde zur Nordamerika-Chefin ernannt und überblickt in dieser Funktion alle Unternehmensaspekte in Nordamerika, einschließlich Marketing, Direktvertrieb, E-Commerce, Verbrauchermärkte und -gebiete. Zuvor war sie in derselben Funktion für die Region Asien / Pazifik / Lateinamerika (APLA) zuständig, als Geschäftsführerin für die Marke Jordan in Nordamerika und als Geschäftsführerin für die Sparte Sportswear in der Region APLA tätig. Vor ihrer Zeit bei Nike arbeitete sie als Senior Vice President und COO für die NBA-Mannschaft Portland Trailblazers.

Die seit 16 Jahren für Nike arbeitende Managerin Amy Montagne wurde zur Geschäftsführerin für die Region APLA ernannt. Sie begann ihre Karriere im Nordamerika-Geschäft von Nike und war in führender Funktion in den Abteilungen Global Merchandising und Women’s tätig. Davor verdiente sie sich ihre Sporen bei Gap, Mervyn’s und Walmart ab.

Sarah Mensah und Amy Montagne berichten direkt an Heidi O’Neill, Präsidentin Consumer und Marketplace.

“Sarah und Amy sind beide dynamische Führungskräfte und bringen umfangreiche Erfahrung und Know-how für diese entscheidenden Funktionen mit", erklärte O’Neill. "Sarah hat ihre Fähigkeit, starke Ergebnisse zu erzielen, in unseren geografischen Einheiten und im Markengeschäft von Jordan ausgiebig bewiesen und ich freue mich, dass sie ihre Fähigkeiten auch in das Nordamerika-Team einbringen kann. Amys reicher Erfahrungsschatz in den globalen Abteilungen von Nike, darunter auch in der Women’s- und zuletzt in der Herrensparte, wird für das zukünftige Wachstum von APLA entscheidend sein".
 
Aaron Cain wird zum Geschäftsführer der Abteilung Men‘s ernannt. Er trat seine Karriere bei Nike 2004 an und war seither in allen vier geografischen Regionen in Positionen mit zunehmender Führungsverantwortung tätig, so als Geschäftsführer Sportswear (NSW) im Großraum China, Geschäftsführer NSW EMEA und zuletzt als Geschäftsführer Men’s, Nordamerika. Bevor er zu Nike stieß, arbeitete er für die Boston Consulting Group. Cain’s Aufgaben sind produktzentriert und fokussieren auf Performance-Sport und Sport-Lifestyle für Herren.

Aaron Cain berichtet an Michael Spillane, Präsident Consumer Creation.

“Aaron’s umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Produkt und Merchandising sowie seine Fähigkeit, eine starke Verbindung zu den Kunden zu schaffen und außergewöhnliche Geschäftsergebnisse zu erzielen, werden in dieser Aufgabe sehr zielführend sein. Ich freue mich, Aaron’s Expertise, seine Leidenschaft für den Sport und seine Führungserfahrung weiter in Aktion zu sehen", sagte Spillane.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.