Neuer internationaler Botschafter von L'Oréal Paris - Nikolaj Coster-Waldau

Nikolaj Coster-Waldau, Star der beliebten Fernsehserie "Game of Thrones", ist ein Held für Fans auf der ganzen Welt. Die Welt hat dabei zugesehen, wie er sich in seiner Rolle als Jaime Lennister von einer umstrittenen Figur in einen bewundernswerten Charakter verwandelte. Etwas weniger bekannt ist, dass Nikolaj Coster-Waldau seinen Ruhm nutzt, um sich für die Gleichstellung der Geschlechter und für Klimapolitik stark zu machen.

Nikolaj Coster-Waldau wird internationaler Botschafter von L'Oréal Paris. - L'Oréal Paris

"Nikolaj Coster-Waldau verkörpert den Helden, mit dem sich jedermann identifizieren kann. Er passt perfekt zu Men Expert. Er ist nicht nur ein sehr facettenreicher Schauspieler - er nutzt seinen Ruhm und seine Zeit auch für den guten Zweck und setzt sich mit seiner Reichweite als Darsteller in einer der größten Serien der Welt für den Fortschritt ein. Wir freuen uns sehr, diesen talentierten Schauspieler und Mann mit Integrität bei Men Expert begrüßen zu dürfen - der Marke, die den Helden des Alltags Hautpflege-Innovationen bietet.", so Pierre-Emmanuel Angeloglou, Global Brand President L'Oréal Paris.

"Men Expert steht für den Wunsch, in jedem Alter der beste Mann sein zu wollen, der man sein kann. Dies entspricht mir voll und ganz. Das Ziel, den Alltag von Männern durch Pflegeexpertise, soziales Engagement und alles, wofür die Marke steht, positiv zu beeinflussen, spricht mich sehr an und passt zu den Projekten, für die ich mich persönlich engagiere. Es ist eine große Ehre für mich und eine Herausforderung, die Männer zu repräsentieren, die in jedem Alter ihr Bestes geben.", erklärte Nikolaj Coster-Waldau.

 

Copyright © 2018 Dpa GmbH

BeautyKosmetik - VerschiedenesKampagnen
NEWSLETTER ABONNIEREN