1 386
Fashion Jobs
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Veröffentlicht am
11.05.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc Cain: Helmut Schlotterer zum Ehrenbürger von Bodelshausen ernannt

Veröffentlicht am
11.05.2022

Auszeichnung für Helmut Schlotterer: Der Gründer von Marc Cain ist ab sofort Ehrenbürger von Bodelshausen. In der baden-württembergischen Gemeinde befindet sich seit der Gründung 1973 auch der Stammsitz des Womenswear-Labels. Zur Feierstunde am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Gäste geladen.

V.l.: Bürgermeister Uwe Ganzenmüller, Helmut Schlotterer und Landrat Joachim Walter. - MARC CAIN


Im großen Saal des Forums in Bodelshausen wurde Schlotterer die Ehrenbürgerurkunde von Bürgermeister Uwe Ganzenmüller persönlich überreicht. Die musikalische Umrahmung kam vom Musikverein Bodelshausen. Im Anschluss fand für die zahlreichen geladenen Gäste ein Stehempfang statt.

"Helmut Schlotterers Wirken geht bei Weitem über die reine Erfüllung seiner Berufspflicht oder sein Engagement für das eigene Erwerbsunternehmen hinaus. Gerade sein ausgeprägt lokales und soziales Denken bei den zu verzeichnenden internationalen Erfolgen zeichnen ihn in besonderem Maße aus", sagte Uwe Ganzenmüller, Bürgermeister der Gemeinde Bodelshausen.

"Ich freue mich sehr über die Verleihung des Ehrenbürgerrechts, es ist mir eine Ehre. Ich sehe es als meine unternehmerische Verantwortung, mich in unserer Region zu engagieren, dies war und wird mir immer wichtig sein", kommentierte der Marc-Cain-Chef die Verleihung. 

Die Ehrenbürgerschaft ist die höchste von einer Stadt oder Gemeinde vergebene Auszeichnung für eine Persönlichkeit, die sich in herausragender und besonderer Weise um das Wohl der Bürger oder das Ansehen des Ortes verdient gemacht hat.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.