1 383
Fashion Jobs
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
Veröffentlicht am
07.12.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Lala Berlin eröffnet Shop-in-Shop im KaDeWe

Veröffentlicht am
07.12.2021

Lala Berlin erhält eine eigene Fläche im KaDeWe. Zu finden ist der neu geschaffene Lala-Berlin-Bereich in der zweiten Etage des Departmentstores auf rund 30 Quadratmetern.

Der Lala BerlinShop-in-Shop im KaDeWe - Lala Berlin

 
Die Kollektionen von Lala Berlin ist schon lange im KaDeWe erhältlich. Nun wird die Kooperation in Form eines Shop-in-Shop ausgeweitet.
 
"Die Zusammenarbeit mit dem KaDeWe bedeutet mir viel", erklärt Lala-Berlin-Gründerin Leyla Piedayesh. "Es ist der Berliner Departmentstore, an dem die Welt zusammenkommt, sowohl, was das Angebot dort, aber auch, was die Kund:innen angeht. Diese Vielfalt liegt mir besonders am Herzen".

Als Berliner Marke im KaDeWe präsent zu sein, sei eine besondere Ehre, "um die Kreativität der Hauptstadt dort zu repräsentieren". Das gelinge mit dem eigenen Shop-in Shop, in dem die Kollektionen der Brand individuell präsentiert werden, besonders gut.
 
Die Eröffnung des Shop-in-Shop von Lala Berlin steht im Rahmen der laufenden Umgestaltung der zweiten Etage. Kürzlich erst eröffnete feierlich die von Rem Koolhaas gestaltete, futuristisch modern entworfene Rolltreppe "Void".
 
In der zweiten Etage finden Kundinnen neben Lala Berlin weitere deutsche Brands sowie Luxusmarken von Gucci bis Balenciaga.
 
Aktuell ist im Shop-in-Shop von Lala Berlin die Winter-Kollektion "Sweetest Taboo" zu finden – Designs, die Leyla Piedayesh als "laut, mutig, aber auch unkompliziert" beschreibt. Inspiriert sei die Kollektion von Grunge genauso wie der absoluten Hingabe dazu, keine Komfort-Kompromisse einzugehen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.