1 422
Fashion Jobs
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
Von
DPA
Veröffentlicht am
22.05.2018
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Justine Skye entwirft Modekollektion in Zusammenarbeit mit Nyden

Von
DPA
Veröffentlicht am
22.05.2018

Das musikalische Wunderkind ist die neueste Mode-Ikone, die sich Nyden anschließt. Ihre Kollektion wird klassische und dennoch zeitgemäße Stücke in ihrem spielerischen Stil präsentieren.

Nyden kündigt seine neueste Mitgestalterin an: Sängerin und Songwriterin Justine Skye. Die aus Brooklyn stammende Künstlerin entwirft zusammen mit Nyden eine Bekleidungskollektion, die in diesem Jahr im Herbst mit ein paar Veröffentlichungen an den Start gehen soll.

Justine Skye - Photo: Instagram


"Justines minimalistische, aber extrem farbenfrohe Persönlichkeit macht sie zu einem perfekten Tribe-Leader für Nyden", sagte Stina Force, Creative Director von Nyden. "Es hat so viel Spaß gemacht, mit Justine zu arbeiten und ihr zuzuschauen, wie sie eines ihrer vielen Talente – Modedesign – in spielerische und doch auffällige Kleidungsstücke für ihre aktuellen und zukünftigen Fans verwandelt."

"Als Künstlerin verstehe ich die Bedeutung von Selbstentfaltung. Was wir tragen, sagt viel darüber aus, wer wir sind und ich freue mich sehr darauf, Nyden beim Design von Kleidung zu unterstützen, die Leuten hilft, der Welt ihre Stärke und Unabhängigkeit mitzuteilen", sagte Justine Skye. "Nyden und ich sind auf der gleichen Wellenlänge. Wir arbeiten gemeinsam daran, klassische Stile für junge Frauen von heute auf ein ultramodernes und feminines Niveau zu bringen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es mir, mein authentisches und wahres Ich als Gestalterin zu zeigen."

Nyden hat sorgfältig kreative Persönlichkeiten ausgewählt, die Integrität zeigen und ein starkes Selbstbewusstsein sowie umfangreiches Talent aufweisen, um als Mitgestalter am Design von Capsule-Kollektionen beteiligt zu sein. Neben Justine wurden bereits der Fußballer Jérôme Boateng, der Tattoo-Künstler Doctor Woo und die Schauspielerin Noomi Rapace als Mitgestalter bekannt gegeben. Weitere Ankündigungen folgen in den kommenden Wochen.

Copyright © 2024 Dpa GmbH