898
Fashion Jobs
HENKEL
Lehrstelle Konstruktion (d/f/m) - Start September 2024
Festanstellung · DORNBIRN
L'OREAL GROUP
Junior Marketing Manager (M/W/D) - Österreich
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Trainer l'Oréal Professionnel (M/W/D) | Wien
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Trainer Kérastase (M/W/D) | West-Österreich
Festanstellung · SALZBURG
L'OREAL GROUP
Key Account Manager l'Oreal Österreich (M/W/D)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Junior Brand Activation Manager (M/W/D) - Österreich
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Business Partner (M/W/D) Division Professionelle Produkte
Festanstellung ·
HEAD
Schichtleitung Verpressung Ski-Produktion (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
S.OLIVER GROUP
Einkäufer (M/W/D) Retail
Festanstellung · SALZBURG
KTM
Strategic Buyer Electric/Electronic Components*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
ZERO
Area Manager (M/W/D) Wholesale Österreich
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Team Lead Marketing Communication Wintersport (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
RITUALS
Storekeeper (Part-Time / 30h / M/F/D) - Salzburg Europark
Festanstellung · SALZBURG
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
SWAROVSKI
CRM & Communication Manager (Swarovski Kristallwelten) (W/M/D)
Festanstellung · WATTENS
Von
DPA
Veröffentlicht am
27.01.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Intersport trotz Corona mit weitgehend stabilem Umsatz

Von
DPA
Veröffentlicht am
27.01.2022

Der Handelsverbund Intersport kommt dank eines starken Online-Geschäfts vergleichsweise gut durch die Corona-Krise. Die Mitglieder in Deutschland setzten im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020/21 (bis 30.9.) rund 2,65 Milliarden Euro um und damit ein Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum, wie die Gruppe am Donnerstag in Heilbronn mitteilte.

INTERSPORT


Er sei sehr froh, dass Intersport mit rund 1560 Mitgliedsgeschäften erhebliche Umsätze im Online-Geschäft erzielt habe, sagte Vorstandschef Alexander von Preen. Diese konnten Rückgänge beim Verkauf vor Ort in den Geschäften in großen Teilen ausgleichen.

Erstmals habe die Sporthändlergruppe mehr als eine Milliarde Euro online umgesetzt, sagte Finanzchef Thomas Storck. Das sei ein Anteil von rund 38 Prozent am Gesamtumsatz.

Auch künftig setzt die Gruppe auf den Internet-Handel. "Wir müssen über den Online-Kanal wachsen", sagte Storck. Bis 2025 will Intersport demnach im Online-Geschäft zweistellig zulegen. Beim Gesamtumsatz peilt die Gruppe ein jährliches Wachstum von mehr als fünf Prozent an.

Copyright © 2024 Dpa GmbH