1 388
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
Veröffentlicht am
01.11.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Intersport: Steve Evers wird CEO

Veröffentlicht am
01.11.2018

Steve Evers wird neuer CEO der Intersport International Corporation (IIC). Er kommt von der Bielefelder EK/servicegroup, wo der 52-Jährige zum Ende des Jahres aus dem Vorstand ausscheidet, um künftig die Verbundgruppe zu leiten. Dabei dürfte er 2019 dann auf eine frische Führungsmannschaft treffen, die gerade erst neu geordnet wurde. Intersport arbeitet seit einiger Zeit daran, mit neuem Konzept und neuen Strukturen seine Händler profitabler zu machen.

Steve Evers wird neuer CEO von Intersport. - EK/servicegroup


Evers war seit 2010 als Vertriebsvorstand der niederländischen Euretco tätig und wurde 2017 im Zuge der Übernahme in den Vorstand der EK/servicegroup berufen. In der Bielefelder Mehrbranchenverbundgruppe zeichnet er für die strategischen Geschäftsfelder in den Niederlanden verantwortlich. 

"Wir bedauern diese Entscheidung, haben aber Verständnis dafür, dass er diese große Herausforderung annimmt. Wir danken Steve Evers für sein außerordentliches persönliches und fachliches Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihm das Beste für seine Zukunft", kommentiert Franz-Josef Hasebrink, Vorstandsvorsitzender der EK/servicegroup, die Personalie.  

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.