Hollywood bei Marc O'Polo



Jeff Bridges weiß, wie es bei Marc O'Polo läuft


Uma Thurman ist das neue Gesicht bei Marc O'Polo
Die beiden Hollywood-Schauspieler Uma Thurman und Jeff Bridges stehen nun gemeinsam als Testimonial für die deutsche Modemarke Marc O'Polo. Bereits zum dritten Mal in Folge ist der Oscar-Preisträger Gesicht einer Marc O'Polo-Kampagne. Nun bekommt auch Thurman die Chance, ihre Modelqualitäten unter Beweis zu stellen.
Im August soll die Herbst-/Winter-Kampagne, die von Starfotograf Mario Sorrenti aufgenommen wurde, unter dem Motto "Follow your nature" starten. Bereits auf der vergangenen Bread & Butter in Berlin präsentierte sich das Label mit der Golden Globe Gewinnerin. Doch warum nun Thurman als zweite Botschafterin der Marke? Wie auch Marc O'Polo hat der blonde Kill-Bill-Star schwedische und deutsche Wurzeln. 1967 wurde das Modeunternehmen in Stockholm gegründet, ist inzwischen in Stephanskirchen bei München ansässig.


Fotos: Marc O‘Polo

© Fabeau All rights reserved.

Kampagnen
NEWSLETTER ABONNIEREN