1 502
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Marketing Coordinator (W/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Junior Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Veröffentlicht am
27.01.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Hessnatur: Neuer CEO kommt von Calida

Veröffentlicht am
27.01.2022

Nachfolge geregelt: Stefan Mues wird neuer CEO von Hessnatur. Er folgt auf Andrea Ebinger, die den Butzbacher Eco-Fashion-Pionier im November überraschend verlassen hatte. 

Stefan Mues wird neuer CEO der hessischen Eco-Fashionmarke. - hessnatur


Mues tritt seinen neuen Posten im März an. Als CEO und Gesellschafter soll er vor allem die Expansion des Modeunternehmens vorantreiben. Der Diplom-Ökonom verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenkenntnisse in den Bereichen E-Commerce, digitale Transformation, Handel und Multichannel in Beratung, C-Level- Führungspositionen und Aufsichtsratstätigkeit.

In seiner letzten Position war Mues als Digitalvorstand bei der Calida Holding in Sursee (Schweiz) und als Geschäftsführer der E-Commerce Division in Stephanskirchen nahe München tätig. Dort verantwortete er für die sechs Marken der Holding in den vergangenen Jahren den internationalen Ausbau des E-Commerce Geschäfts auf nunmehr fast 30 Prozent vom Gesamtumsatz.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem Team. Hessnatur ist für mich das perfekte Unternehmen: Als Pionier der Nachhaltigkeitsbewegung setzt es die Standards im Markt und war damit schon immer seiner Zeit voraus. Wirtschaftlicher Erfolg wird mit sozialer und ökologischer Verantwortung und toller Mode verbunden", erklärt der zukünftige CEO.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.