1 403
Fashion Jobs
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
09.05.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

HanesBrands ernennt neue Global Activewear-Präsidentin

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
09.05.2022

Das amerikanische Bekleidungsunternehmen HanesBrands, Muttergesellschaft von Hanes, Champion und Bonds, gab am Donnerstag die Ernennung von Vanessa LeFebvre zur Präsidentin des Bereichs Global Activewear bekannt.

HanesBrands ernennt Vanessa LeFebvre zur Präsidentin für Global Activewear. - HanesBrands


In dieser Funktion wird LeFebvre, die von Adidas zu HanesBrands stößt, für die Förderung des Wachstums der globalen Marke Champion verantwortlich sein und sich dabei auf Innovationen, Schlüsselmärkte und neue Kanäle konzentrieren.
 
"Ich bin begeistert, dass wir mit Vanessa unser hervorragendes Führungsteam verstärken können, während wir unseren Full Potential Plan weiter umsetzen", sagte Steve Bratspies, CEO von HanesBrands. "Vanessas umfangreiche Erfahrung, Führungsqualitäten, Energie und ihr hartnäckiger Siegeswille werden es uns ermöglichen, auf der starken Dynamik von Champion aufzubauen und langfristiges globales Wachstum voranzutreiben."

LeFebvre war Senior Vice President, Commercial, North America, bei Adidas und zuständig für E-Commerce, Einzelhandelsgeschäfte und Großhandel. Sie war insbesondere für die Erzielung von erheblichem Wachstum und Gewinnsteigerungen in Nordamerika verantwortlich.

Bevor sie 2019 zu Adidas kam, war LeFebvre als Präsidentin von Lord and Taylor tätig. Zuvor hatte sie Führungspositionen und Merchandising-Positionen bei Stitch Fix, Macy's, Daffy's und T.J. Maxx inne.

"Dies ist eine aufregende Zeit, um zu HanesBrands zu kommen", sagte LeFebvre. "Das Unternehmen hat kultige Marken und ein leidenschaftliches Team. Ich freue mich darauf, Verbrauchern auf der ganzen Welt zu 'Be Your Own Champion' zu verhelfen, während wir das Activewear-Geschäft des Unternehmens auf das nächste Level heben."
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.