Esprit-Kampagne gibt Vorgeschmack auf Brand-Relaunch
Esprit hat seine Sommerkampagne 2023 mit Jazzelle Zanaughtti in der Hauptrolle vorgestellt und gibt einen Vorgeschmack auf die neue Ausrichtung der Marke. Die Kampagne "zelebriert die neue Markenidentität von Esprit: verspielt, modern, cool und mit einer zeitgemäßen Selbstbestimmung", heißt es.

Die von Dake Gonzalez von Shake Productions konzipierte Kampagne "markiert den Beginn einer neuen Ära" für die Marke. "Regeln gelten nicht mehr, und Esprit lädt dazu ein, mit uns auf die Reise zu gehen. Beginnend mit einem sommerlichen Refresh, der einen Vorgeschmack auf das gibt, was noch kommen wird".
Die Kampagne wurde von Richard Phibbis in Miami (Florida) mit international bekannten Models wie Jazzelle, Aube Jolicoeur, Chiharu, Icaro Marques, Josh McGregor und Hunter Warr geshootet.
Ziel des Unternehmens ist es, "eine neue Generation an die Marke heranzuführen, die von der Energie des Optimismus, der Zuversicht und des Miteinanders lebt. Die Kampagne und die Kollektion greifen das auf, was die Kunden bereits von Esprit kennen, was sie mit Nostalgie verbinden, und positionieren es auf eine frische Weise neu".
Die vorgestellten Kleidungsstücke für Frauen "sind inspiriert von Orten, Städten und Lebensstilen, wie man sie nur im Urlaub erleben kann". Der Schwerpunkt liegt auf Stoffen für warmes Wetter wie Leinen, Tencel und Seersucker. Das Angebot umfasst Kleider, Jumpsuits und "auffällige Einzelteile mit kräftigen Prints".

Die Herrenkollektion "vermittelt ein Gefühl der Schwerelosigkeit und feiert die Bewegung". Der Schwerpunkt liegt auf Anzügen aus Leinenmischungen, Jeans-Shorts, die mit nautisch gestreiften T-Shirts kombiniert werden, und Retro-Camp-Shirts.
Der Fokus auf Streifen "inspiriert zu einem klassischen Jet-Set-Look, der ein selbstbewusstes und freies Lebensgefühl mit sich bringt."
Die Kollektion ist ab dem 19. April im Onlineshop der Marke und in allen Filialen erhältlich.
Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.