1 313
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
Von
DPA
Veröffentlicht am
17.06.2009
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Dr. Marcus Rodermann neuer Geschäftsführer bei Heine

Von
DPA
Veröffentlicht am
17.06.2009


Karlsruhe (ots) - Zum 1. Juni 2009 übernimmt Dr. Marcus Rodermann den Geschäftsführungsbereich Vertrieb und Marketing der Heine GmbH. Er ersetzt Dr. Wolfgang Linder, der diesen Bereich bisher kommissarisch leitete und bis 2008 im Vorstand der Otto Group tätig war.

Dr. Marcus Rodermann war zuletzt als Bereichsleiter der Produktentwicklung und Marketing bei der Payback GmbH in München beschäftigt. Zuvor war er viele Jahre bei der Bertelsmann AG tätig. In den Jahren 1999 bis 2002 war er in den USA bei einem Internet Startup als Vice President International in San Francisco beschäftigt und verantwortete die Internationalisierung des Unternehmens.

Nach Studium und Promotion wählte er den Berufseinstieg als Vorstandsassistent bei der Bertelsmann AG im damals neu gegründeten Vorstandsressort für Konzernentwicklung und die Internetfirmen des Konzerns.

Die Heinrich Heine GmbH ist ein Spezialversender für qualitativ hochwertige moderne Mode und Einrichtungsideen und eine 100%ige Tochtergesellschaft der Otto Group. Der stark frequentierte Onlineshop www.heine.de mit mehr als 20.000 Artikeln wird stetig neu ausgebaut und verspricht ein Shoppingerlebnis der besonderen Art.

Copyright © 2024 Dpa GmbH