898
Fashion Jobs
HENKEL
Lehrstelle Konstruktion (d/f/m) - Start September 2024
Festanstellung · DORNBIRN
L'OREAL GROUP
Junior Marketing Manager (M/W/D) - Österreich
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Trainer l'Oréal Professionnel (M/W/D) | Wien
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Trainer Kérastase (M/W/D) | West-Österreich
Festanstellung · SALZBURG
L'OREAL GROUP
Key Account Manager l'Oreal Österreich (M/W/D)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Junior Brand Activation Manager (M/W/D) - Österreich
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Business Partner (M/W/D) Division Professionelle Produkte
Festanstellung ·
HEAD
Schichtleitung Verpressung Ski-Produktion (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
S.OLIVER GROUP
Einkäufer (M/W/D) Retail
Festanstellung · SALZBURG
KTM
Strategic Buyer Electric/Electronic Components*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
ZERO
Area Manager (M/W/D) Wholesale Österreich
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Team Lead Marketing Communication Wintersport (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
RITUALS
Storekeeper (Part-Time / 30h / M/F/D) - Salzburg Europark
Festanstellung · SALZBURG
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
SWAROVSKI
CRM & Communication Manager (Swarovski Kristallwelten) (W/M/D)
Festanstellung · WATTENS
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
21.10.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Daniel Kulle tritt als CEO von Forever 21 zurück

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
21.10.2021

Daniel Kulle tritt als CEO von Forever 21 zurück.

Daniel Kulle tritt als CEO von Forever 21 zurück. - Facebook: Forever 21


Kulle teilte diese Woche in einer E-Mail an seine Kontakte mit, dass er von seiner Rolle zurückgetreten sei und sich "eine Auszeit nehmen wird, um über meine nächsten Schritte nachzudenken", wie WWD berichtet.

Kulle kam im Februar 2020 zu Forever 21, als der Einzelhändler von der Authentic Brands Group, der Simon Property Group und Brookfield Property Partners aus dem Konkurs aufgekauft wurde. Als Teil seiner Rolle war er mit der Wiederbelebung der Marke nach dem Konkurs betraut.

Bevor er zu Forever 21 kam, verbrachte der Einzelhandelsexperte 25 Jahre bei H&M, wo er als strategischer Berater tätig war und zu einer Führungsgruppe für drei neue digitale Start-ups innerhalb der H&M-Gruppe gehörte. 

"Wir schätzen alles, was Daniel während seiner Zeit bei der Marke beigetragen hat und wünschen ihm das Beste für seine zukünftigen Unternehmungen", sagte Marc Miller, CEO von SPARC, zu dem unter anderem auch Brooks Brothers gehört, gegenüber FashionNetwork.com.

Forever 21 beantragte im September 2019 Insolvenzschutz nach Chapter 11, da es der steigenden Popularität des Online-Shoppings und sich ändernden Modetrends zum Opfer fiel. Der amerikanische Modehändler einigte sich schließlich mit Authentic Brands Group, Simon Property Group und Brookfield Property Partners auf den Verkauf seiner Vermögenswerte für 81 Millionen US-Dollar.

Forever 21 wurde 1984 von dem südkoreanischen Ehepaar Do Won und Jin Sook Chang in Los Angeles gegründet. Trotz der Beliebtheit seiner trendigen Mode für Frauen und ab 2008 auch für Männer sah sich das Unternehmen in jüngster Zeit einer starken Konkurrenz durch Unternehmen wie H&M und Zara gegenüber.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.