1 386
Fashion Jobs
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
Veröffentlicht am
04.10.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Breuninger startet Partnerschaft mit FC Bayern Basketball

Veröffentlicht am
04.10.2022

Breuninger wird neuer Sponsor des Bundesligisten FC Bayern Basketball. Die Partnerschaft wurde zunächst auf zwei Jahre festgelegt. Breuninger übernimmt damit das Engagement in dem Sport vom Modehaus Konen, dessen Häuser der Premium-Modehändler im Sommer vergangenen Jahres übernommen hatte. 

Arbeiten die nächsten zwei Jahre zusammen:Marko Pesic (l.),Alexander Entov und René Weise. - Breuninger


Nach dem Zusammenschluss wolle man nun die nächsten Schritte im Integrationsprozess einläuten. Das Sponsoringpaket beinhaltet u.a. die Präsenz auf Werbebanden bei allen Heimspielen. Hinzu kommen Anzeigen und Werbespots in den Vereinsmedien, weitere Promotionsmöglich­keiten rund um den Verein sowie ein umfangreiches Hospitality-Kontingent.

Breuninger stattet so künftig u.a. Trainerstab, Teamoffizielle sowie Vereinsfunktionäre des Basketball-Bundesligisten Vereins mit formellen und legeren Looks aus. 

"Wir wollen Breuninger spürbar in der bayerischen Landeshauptstadt verwurzeln. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch mit Münchner Kultur- und Sportinstitutionen partnerschaftlich zusammenarbeiten", sagt Alexander Entov, der zusammen mit René Weise die Geschäftsführung am Breuninger-Standort München verantwortet.

"Wir freuen uns, dass Breuninger als einer der führenden Omnichannel-Unternehmen in Europa unser neuer Partner ist. Breuninger passt mit seinem frischen, modernen und zugleich sehr hochwertigen Fashion- und Lifestyle-Sortiment ideal zu uns und unserem Publikum. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam einen starken Auftritt hinlegen werden", ergänzt Marko Pesic, Geschäftsführer des FC Bayern Basketball.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.