1 505
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Veröffentlicht am
21.07.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

AstorMueller: Holger Rosemann wird neuer CEO

Veröffentlicht am
21.07.2021

Holger Rosemann übernimmt am 1. September die Leitung der AstorMueller AG. Rosemann folgt auf Peter Schüpbach, der seit 1. Mai die AstorMueller AG als Interims CEO verantwortet. Peter Schüpbach wird weiterhin aktiv im Verwaltungsrat für die Gruppe tätig sein.

Holger Rosemann wird neuer CEO derAstorMueller AG - AstorMueller


Als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der AstorMueller AG ist Holger Rosemann für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Rosemann war zuletzt als Head of Operations Value Chain bei der LSG Group tätig. Dort trieb er insbesondere die Schaffung von strategischen Initiativen und Prozessen voran.
 
Zuvor war der 52-Jährige unter anderem für die Sportmarken Puma, ON und Adidas in leitenden Positionen in den Bereichen Operations, Supply Chain Management und Sourcing zuständig.

"Holger Rosemann ist ein erfahrener und umsetzungsstarker Topmanager, der sich in unterschiedlichsten Aufgaben in der Footwear Industrie aber auch anderen Branchen bewiesen hat. Vor allem mit Blick auf die anstehenden Aufgaben unserer Neuausrichtung bringt er wichtige fachliche und menschliche Führungsqualitäten mit", sagt Tim Müller, Executive Chairman der AstorMueller AG.
 
Holger Rosemann: "Ich freue mich sehr auf diese verantwortungsvolle neue Aufgabe und danke Tim Müller für sein entgegengebrachtes Vertrauen. Die AstorMueller AG steht für mich für ihre Leidenschaft und Agilität und insbesondere für ihre Schuh-Excellence. Ab sofort werde ich alles daransetzen, den Erfolgskurs von AstorMueller als eines der führenden Schuhunternehmen in Europa fortzusetzen."
 
AstorMueller ist ein globales Unternehmen mit Niederlassungen in der Schweiz, Rumänien und Indien und führt darüber hinaus exklusive Kooperationen in Deutschland und China. AstorMueller ist der weltweite exklusive Lizenzinhaber von Bugatti Shoes und für Daniel Hechter Schuhe.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.