1 384
Fashion Jobs
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
07.06.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Asos Berichten zufolge kurz vor der Ernennung eines neuen CEO

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
07.06.2022

Asos steht angeblich kurz vor der Ernennung eines neuen CEO, nachdem der Spitzenkandidat den Posten abgelehnt hat. Einem Zeitungsbericht zufolge entscheidet sich das Unternehmen möglicherweise für einen internen Kandidaten.

DR


Die "Sunday Times" berichtet, dass José Antonio Ramos Calamonte – der Chief Commercial Officer des Unternehmens – "als Kandidat auf einer 'sehr kurzen' Auswahlliste steht, [aber] eine endgültige Entscheidung wurde noch nicht getroffen". Der Bericht besagt auch, dass Rob Hattrell, der Leiter der europäischen Niederlassung von eBay, die Stelle abgelehnt habe.

Eine Ankündigung wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen erfolgen, so die Zeitung weiter. Es wird vermutet, dass die Bemühungen des Unternehmens um Hattrell die endgültige Entscheidung verzögert haben.

Asos wurde für eine Stellungnahme kontaktiert.

Das Unternehmen ist seit dem sofortigen Rücktritt von Nick Beighton vor fast acht Monaten ohne festen CEO. CFO Mat Dunn übernahm den Posten des Chief Operating Officer, um das Unternehmen interimistisch zu führen.

Der 50-jährige Ramos Calamonte ist seit 17 Monaten bei Asos und wechselte vom portugiesischen Einzelhändler Salsa Jeans, wo er CEO war. Er war für die Eigenmarkenprodukte des Online-Händlers verantwortlich und hat die kommerziellen Funktionen neu organisiert. Zuvor war er für Unternehmen wie Inditex, Esprit und Carefour Spanien im Bereich Handelsstrategie tätig.

Der Aktienkurs des Unternehmens stieg am Montagmorgen leicht an, nachdem er in diesem Jahr um rund ein Drittel gefallen war. Dieser Kursrückgang war die Folge von Problemen in der Lieferkette und von rückläufigen Umsätzen. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.