×
222
Fashion Jobs
ESPRIT
Business Analyst Wholesale (M/W/D)
Festanstellung · Salzburg
PUMA
Business Development Manager Africa Eemea Distribution
Festanstellung · Salzburg
PUMA
Manager Business Intelligence (bi) Eemea
Festanstellung · Salzburg
PUMA
Senior Project Manager Business Solutions Eemea s/4
Festanstellung · Salzburg
PUMA
Manager Logistics & Customs Eemea Distribution
Festanstellung · Salzburg
H&M
E-Commerce Web Analyst, at/ch/si, (M/F/D)
Festanstellung · Wien
H&M
E-Commerce Site Specialist, at/ch/si (M/F/D)
Festanstellung · Wien
ESPRIT
Marketing Manager/in (M/W/D)
Festanstellung · Salzburg
H&M
Legal Counsel – Jurist/in Mit Schwerpunkt Mietrecht Für Österreich, Schweiz & Slowenien
Festanstellung · Wien
RALPH LAUREN
Assistant General Manager (M/W/D) Parndorf
Festanstellung · Parndorf
TOM TAILOR
Modeberater (M/W/D) Mit 15 Std./Woche Für Unseren Tom Tailor Store in Bludenz
Festanstellung · BLUDENZ
ESPRIT
Assistant Store Manager (M/W/D)
Festanstellung · Pasching
ESPRIT
Mitarbeiter/in im Verkauf (M/W/D) Vollzeit
Festanstellung · Pasching
ESPRIT
Verkaufsmitarbeiter/in Mit Führungsveranwortung (M/W/D)
Festanstellung · Pasching
ESPRIT
Assistant Store Manager Innsbruck (M/W/D)
Festanstellung · Innsbruck
ESPRIT
Mitarbeiter/in im Verkauf (M/W/D) in Teilzeit 20 Std
Festanstellung · Innsbruck
ESPRIT
Verkaufsmitarbeiter/in Geringfügig (M/W/D) 10 Stunden/Woche
Festanstellung · Villach
ESPRIT
Verkaufsaushilfe Samstag (M/W/D)
Praktikum · Innsbruck
JULIA SKERGETH
Graphic Design-, Studio Assistant (Paid Internship, Part-Time)
Praktikum · WIEN
SKECHERS
Verkaufstalent (M/W/D), Samstagskraft
Festanstellung · PARNDORF
SKECHERS
Supervisor (M/W/D), Vollzeit, Unbefristet
Festanstellung · HIMMELREICH
PUMA
Assistant Warehouse
Festanstellung · Salzburg
Veröffentlicht am
22.07.2021
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Armedangels bestimmt neuen Global Supply Chain Director

Veröffentlicht am
22.07.2021

Manar Samaki übernimmt ab sofort die Position Global Supply Chain Director bei Armedangels. Samaki bringt 20 Jahre Expertise in der Modebranche mit und war unter anderem als Vice President Head of Global Buying und Head of Operations bei Esprit tätig.

Manar Samaki ist neuer Global Supply Chain Director bei Armedangels - Armedangels

 
Samaki folgt auf Kerstin Janssen. Seine langjährige Erfahrung möchte er gezielt nutzen, um einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf die Branche aus Sicht der Lieferkette zu schaffen.

"Mein Ziel ist es, unsere Supply-Chain-Prozesse noch effizienter zu gestalten, um Fairness, Robustheit und Agilität zu unterstützen. Damit können wir den zukünftigen Herausforderungen bestmöglich begegnen und unser Modell skalieren, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen", sagt Manar Samaki.

Manar Samaki begann seine Karriere bei Massimo Dutti, einer der Marken der Inditex Group, wo er über fünf Jahre als Senior Retail Buyer und als Head of Asia Pacific Sourcing and Buying Office in Shanghai arbeitete. Danach wechselte er zu Grupo Cortefiel (derzeit Tendam), wo er als Sourcing und Quality Director tätig war.

Anschließend verbrachte Samaki weitere sechs Jahre bei Esprit, wo er vom Head of Sourcing Strategies zum Vice President Head of Global Buying und Head of Operations aufstieg. Sein breites Fachwissen und seine Erfahrung reichen von der Produktentwicklung, Retail Buying und Operations bis hin zu Global Sourcing und Qualitätsmanagement.

"Seit ihrer Gründung treibt Armedangels eine faire und nachhaltige Lieferkette voran und setzt damit einzigartige Standards in der Branche. Dank der wertvollen Arbeit, die in den letzten Jahren geleistet wurde, haben wir einen transparenten und messbaren Einblick in alle Produktionsschritte unserer Fertigungspartner und vor allem gute Partnerschaften", sagt Samaki.
 

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.