1 313
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
03.02.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Alessandro Zanardo zum CEO von Thélios ernannt

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
03.02.2022

Die seit Mai letzten Jahres vakante Position ist nun endlich besetzt. Thélios, das Brillenunternehmen von LVMH, gab in einer Pressemitteilung die Ernennung von Alessandro Zanardo zum CEO bekannt. Zanardo war in den letzten zehn Jahren beim Optikriesen Luxottica tätig.

Alessandro Zanardo - Thélios


"Die vollständige Übernahme durch die Gruppe stellt für Thélios ein neues Kapitel dar, das wir mit Freude unter der Leitung von Alessandro Zanardo beginnen werden. Seine Führungsqualitäten, seine zukunftsweisende Vision und seine umfangreiche Erfahrung in großen Organisationen werden entscheidend sein, um die Position von Thélios als wichtiger Akteur in der Brillenindustrie zu behaupten", kommentierte Andrea Guerra, ehemaliger CEO von Luxottica und derzeitiger CEO von LVMH Hospitality Excellence, der 2021 in den Vorstand von Thélios eintrat.

LVMH hat seine 51%ige Beteiligung an Thélios im vergangenen Dezember, fast fünf Jahre nach der Gründung des Joint Ventures mit der italienischen Brillengruppe Marcolin, in eine 100%ige Beteiligung umgewandelt. Die Ernennung des neuen CEO markiert eine neue Wachstumsphase für das Unternehmen, das die Brillenkollektionen von Celine, Dior, Fendi, Givenchy, Loewe, Stella McCartney, Kenzo, Fred, Berluti und Rimowa, sowie für seine eigene Hightech-Brillenmarke 9.81, die Anfang des Jahres eingeführt wurde, in seinem Portfolio verwaltet.

Alessandro Zanardo hat einen MBA in internationaler Wirtschaft von der SDA Bocconi University und einen Abschluss in Wirtschaft und Management von der gleichen Fakultät. 2002 begann er seine Karriere bei Ferrari. Anschließend wechselte er 2007 zu Roland Berger Strategy Consultants. Im Jahr 2010 kam er zu Luxottica, wo er bis 2021 verschiedene Positionen in Unternehmens- und Marketingfunktionen bekleidete, darunter Business Development Director in Russland, Country Manager in Südafrika und General Manager in Brasilien.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.