Adidas Originals und Daniel Arsham lancieren das Modell "Future Arsham 4D"

Adidas Originals und der amerikanische Künstler Daniel Arsham zeigen mit dem Modell "Future Arsham 4D" und dem zugehörigen Kurzfilm nun den dritten und letzten Sneaker ihrer Kollaborationsreihe unter dem Motto "Past, Present, Future". Begleitet wurden die limitierten Sneaker-Modelle für Sammler jeweils von drei Kapiteln einer Shortfilm-Serie.

Das limitierte Modell "Future Arsham 4D" - Adidas Original

Die Kurzfilme und ihr kreatives Konzept dienten dazu, den Verbraucher auf eine Reise durch eine konstruierte Erzählung zu führen und dem Kauf des Sneakers einen Mehrwert zu verschaffen. Zu jeder Veröffentlichung gab es einen thematisch zusammenhängenden Kurzfilm, der Teil einer größeren Geschichte war. Das Projekt wurde zu einer Reise für Sneaker-Sammler, die in einer interaktiven Sammlererfahrung gipfelte.

Das Modell "Future Arsham" besteht aus einem vollständig grundgestrickten Obermaterial, das bei UV-Licht das Wort "Future" trägt.

 

Copyright © 2018 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Mode - SchuheSportLuxus - SchuheKollektion
NEWSLETTER ABONNIEREN