1 405
Fashion Jobs
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Digital Marketing Manager - Paid Media (M/F/D)
Festanstellung · KENNELBACH
AMER SPORTS
Demand & Supply Planner (M/W/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
HENKEL
Key Account Manager:in (d/f/m)
Festanstellung · VIENNA
A & F
Hollister CO. - Brand Rep Lead M/W/D, Murpark
Festanstellung · GRAZ
A & F
Hollister CO. - Brand Representative, Europark
Festanstellung · SALZBURG
ZARA
Health & Safety Manager (M/W/D)/ Iso 45001 Implementation Project
Festanstellung · VIENNA
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
13.04.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Adidas: Arnaud Jeangirard wird Brand Director für Südeuropa

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
13.04.2022

Nach drei Jahren als Vice President Brand für die Schwellenländer bei Adidas, hat Arnaud Jeangirard im vergangenen Monat die Position des Brand Director für die südeuropäischen Märkte übernommen. In dieser Rolle wird er die Marketing- und Merchandising-Strategie von Adidas in Frankreich, Italien und auf der Iberischen Halbinsel umsetzen. Er wird von Paris aus tätig sein und an Mathieu Sidokpohou berichten, der seit Sommer 2021 als Geschäftsführer für Südeuropa zuständig ist.

Arnaud Jeangirard - Adidas


Arnaud Jeangirard kam 2016 von Dubai aus zu Adidas, um die Geschäfte von Originals, Yeezy und der Boardsport-Kategorie der Marke in dieser Region zu leiten. Anschließend übernahm er 2019 die Verantwortung als Brand Manager von Adidas für die Schwellenländer. Bevor er zum deutschen Sportartikelhersteller wechselte, war der Franzose bei Vans als Produkt- und Merchandisingmanager tätig. Er verbrachte den Großteil seiner Karriere bei der Skateboardmarke der VF corp, bei der er als Marketingleiter für Frankreich angefangen hatte. Zwischendurch war er 2013 ein Jahr lang bei Carhartt als globaler Marketingleiter tätig.

Darüber hinaus hat Head of Football Athlete Activation Julien Lanfrey den Konzern verlassen, und übernimmt die Rolle des Athlete Marketing Global Director beim Videospielunternehmen EA Sports.

Im Jahr 2021 verzeichnete Adidas in der gesamten Region Europa-Naher Osten-Afrika ein Umsatzwachstum von 23 % auf 7,76 Milliarden Euro.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.