1 492
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Marketing Coordinator (W/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Junior Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
Veröffentlicht am
09.10.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

About You holt Wolfgang Joops "Looks" auf die Plattform

Veröffentlicht am
09.10.2020

Wolfgang Joop bleibt ein gefragter Kooperationspartner – sei es mit Wohnaccessoires für Lidl oder Total-Looks für van Laack. Wohl auch um seine auf der MBFW im Januar erstmals vorgestellte Mainstream-Linie "Looks" gezielt zu pushen, hat der Modedesigner sich nun mit About You zusammengetan. Der Launch der Capsule Collection sei der erste Baustein einer Zusammenarbeit, heißt es aus Hamburg. 

Für die Kollektion haben Joop und die Online-Plattform Model Luca Gadjus vor die Kamera geholt. - ABOUT YOU


Die Kapsel umfasst insgesamt 29 Womens- und Menswear-Styles, darunter T-Shirts, Oversized-Hoodies, Herbstmäntel, Strickpullover, Jeans, Hosen und Hemdjacken. Im Fokus stehen klassische Herbstfarben und Naturtöne wie Beige, Grau, Schwarz und Khaki.

Einzelne Styles wie ein neon-oranger Strickpullover als Mono-Colour-Piece oder ein klassischer Trenchcoat mit einem neon-orangen Gürtel sollen farbliche Akzente setzen. Highlight-Piece ist eine schwarz-weiße Bomberjacke im Zebra-Look mit orangenem Innenfutter mit gleichfarbigen Details am Bund.

"Individualität erlaubt dir, dich auszudrücken und deiner Persönlichkeit Freiraum zu geben. Ich habe gar keine Lust mich festzulegen. Ich möchte Dinge entwerfen, die mich durch den Alltag bringen, die ich unterschiedlich anziehen, zu verschiedenen Anlässen tragen und mit unterschiedlichen Accessoires kombinieren kann. Es geht nicht darum, nur irgendwie auszusehen, jetzt geht es darum, wer du bist", sagt Wolfgang Joop über seine Designs für About You.

Womenswear-Look der Capsule Collection. - ABOUT YOU


Zum Verkaufsstart ist ein Kollektions-Film mit Model Luca Gadjus entstanden. Gedreht wurde in Berlin-Charlottenburg. 

Die 29 Kollektionsteile in den Größen S bis XXL werden seit Freitag, 9. Oktober, über den Onlineshop von About You vertrieben. Die Preislagen rangieren zwischen 59 und 179 Euro.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.