1 383
Fashion Jobs
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
17.11.2016
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

The Hundreds designt Womenswear und erobert den Nahen Osten

Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
17.11.2016

Die Streetwear-Marke The Hundreds launcht eine Womenswear-Linie und betritt mit diesem Schritt Neuland. Zudem  kündigt sie eine Zusammenarbeit mit dem Streetwear-Label Amongst Few aus Dubai an.


Jennifer Lookbook - Courtesy Jennifer


The Hundreds wurde vor 13 Jahren von Bobby Kim gegründet. Er erklärte: „Zum ersten Mal verspürte ich das Bedürfnis, einen Beitrag zur Womenswear zu leisten, da ich endlich etwas dazu zu sagen hatte. Als Mitglied einer Minderheit war ich schon immer sehr empfindlich, was Ungleichheiten angeht. Als Designer war ich bestrebt, Grenzen zu verwischen oder Falten zu glätten. Je mehr ich mir der Unterschiede zwischen der Welt der Frauen und der Männer bewusstwerde, je weniger ist es mir möglich, diese Heucheleien abzutun. Das ist meine Chance, darüber zu sprechen. Es handelt sich nicht um eine politische Motivation, das soll kein Statement sein. Jennifer bietet Womenswear, die hier in Los Angeles von mir entworfen und hergestellt wird. Damit will ich den Dialog eröffnen.“
 
The Hundreds ist eines der ersten großen Streetwear-Labels, das eine Damenlinie einführt. Kim erklärt, dass die Streetwear-Branche ursprünglich von Womenswear-Marken dominiert wurde, was ihn zur Gründung von The Hundreds motivierte. Seither fand eine Trendwende statt, deshalb will Kim nun eine Streetwear-Linie nur für Frauen einführen. Zurzeit umfasst die Kollektion drei Hoodies, die zu 140 Dollar pro Stück angeboten werden. 

Obendrein ist The Hundreds auch bestrebt, den weißen Fleck auf seiner Landkarte im Nahen Osten zu erschließen. In diesem Sinne kündigte das Unternehmen eine Zusammenarbeit mit der Marke Amongst Few aus Dubai an.

Das in Dubai ansässige Unternehmen Amongst Few hat es sich zum Ziel gesetzt, Streetwear-Kultur mit kultureller Relevanz zu integrieren. Die gemeinsame Kollektion umfasst acht unterschiedliche Looks, darunter eine Coach Jacket, ein Hoodie, eine Baseballmütze und ein T-Shirt.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.