1 313
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
Veröffentlicht am
05.07.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Signa-Tochter Tennis-Point beruft Christian Singer in die Geschäftsleitung

Veröffentlicht am
05.07.2017

Tennis-Point, ein Omni-Channel Retailer im Tennisbereich verstärkt seine Geschäftsleitung. Christian Singer wird ab Januar 2018 als neuer General Manager International gemeinsam mit Christian Miele die Doppelspitze des Unternehmens mit seinen 12 Filialen und 19 Onlineshops in 10 verschiedenen Sprachen bilden.

Tennis-Point


Schwerpunkt seiner zukünftigen Tätigkeit wird die forcierte Weiterentwicklung der internationalen Strategie sowie die Unterstützung der DACH-Region sein. „Wir freuen uns, dass wir mit Chris- tian Singer eine der anerkanntesten und erfahrensten Führungskräfte in der europäi- schen & internationalen Tennisbranche für Tennis-Point gewinnen konnten. Mit ihm werden wir unsere Marktposition als führender Omni-Channel Retailer im Tennisbe- reich in Europa weiter nachhaltig ausbauen. Eine geradezu ideale Kombination und großartige Ergänzung für das gesamte Tennis-Point Team“, sagt Christian Miele, Gründer und CEO von Tennis-Point. 

„Ich hatte sehr viel- versprechende Gespräche mit der Geschäftsführung von Tennis-Point sowie dem Management von SIGNA Retail. Als klare Nummer 1 in der DACH-Region, wird der Fokus von Tennis-Point nun vor allem auf der forcierten Internationalisierung liegen. In der Vernetzung der unterschiedlichen Online- und Offline-Kompetenzen, gepaart mit den vielen starken Geschäftsfeldern von SIGNA Retail, sehe ich viel Ausbaupotential. Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen bei Tennis-Point und bei Signa Retail", sagt Christian Singer.

Tennis-Point beschäftigt rund 200 Mitarbeiter. Der Unternehmenssitz befindet sich in Herzebrock Clarholz (Nordrhein-Westfalen). 
 

 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.