897
Fashion Jobs
HEAD
Schichtleitung Verpressung Ski-Produktion (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
S.OLIVER GROUP
Einkäufer (M/W/D) Retail
Festanstellung · SALZBURG
KTM
Strategic Buyer Electric/Electronic Components*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
ZERO
Area Manager (M/W/D) Wholesale Österreich
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Team Lead Marketing Communication Wintersport (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
RITUALS
Storekeeper (Part-Time / 30h / M/F/D) - Salzburg Europark
Festanstellung · SALZBURG
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
SWAROVSKI
CRM & Communication Manager (Swarovski Kristallwelten) (W/M/D)
Festanstellung · WATTENS
AMER SPORTS
Demand & Supply Planner (M/W/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
HEAD
Digital Marketing Manager - Paid Media (M/F/D)
Festanstellung · KENNELBACH
ZARA
Health & Safety Manager (M/W/D)/ Iso 45001 Implementation Project
Festanstellung · VIENNA
ZARA
Operations Manager (M/W/D) Zara Salzburg
Festanstellung · SALZBURG
ZARA
Operations Manager (M/W/D) Zara Innsbruck
Festanstellung · INNSBRUCK
ZARA
Operations Manager (M/W/D) Zara Donauzentrum
Festanstellung · VIENNA
ZARA
Operations Manager (M/W/D) Zara Salzburg
Festanstellung · SALZBURG
Veröffentlicht am
10.11.2017
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Reebok plant Kollektion mit Victoria Beckham

Veröffentlicht am
10.11.2017

Für Powerfrauen: Reebok und Victoria Beckham wollen 2018 eine gemeinsame Kollektion auf den Markt bringen. Die britische Designerin soll dazu auch als Markenbotschafterin der Adidas-Tochter zusammen mit anderen prominenten Frauen wie u.a. Ariana Grande, Gigi Hadid, Aly Raisman und Teyana Taylor die langjährige Mission des Sportswear-Labels vorantreiben, "Frauen zu befähigen, die beste Version ihrer selbst zu sein".

Die Designerin und das britische Sportswear-Label wollen eine gemeinsame Kollektion herausbringen. - Reebok


"Als Marke suchen wir nach Botschafterinnen, die nicht nur einflussreich sind, sondern auch wirklich die Welt verändern wollen", erkärt Corinna Werkle, Senior Vice President of Women‘s Initiatives bei Reebok. Beckham verkörpere diese Einstellung wie keine andere und sei echte Visionärin, die Frauen unnachgiebig ermutige, die beste Version ihrer selbst zu sein. 

Die Designerin und Ehefrau von Fußballstar David Beckham ergänzt dazu: "Mir war es schon immer wichtig, Frauen Selbstvertrauen zu geben und Reebok hat sich diese Botschaft schon seit Jahrzehnten auf die Fahne geschrieben. Es hat mich schon immer gereizt, klassische Fitness-Kleidung in einem Fashion-Kontext neu zu interpretieren. Ich bin schon lange Fan des Athleisure-Styles und sehr gespannt darauf, meine Ideen gemeinsam mit Reebok umzusetzen." 

Die Reebok x Victoria Beckham-Kollektion soll gegen Ende kommenden Jahres auf den Markt kommen und Teil der Reebok Innovation Collective sein – einer Markeninitiative, die sich auf die Entwicklung von Schuhen und Kleidung konzentriert, die Funktionalität und individuellen Style einer nächsten Generation verbinden sollen. Das Spektrum reicht dabei von konzeptuellen Kreationen für den Laufsteg bis hin zu Hightech-Produkten für den Einzelhandel.

Mit vergangenen Partnerschaften im Rahmen dieser Initiative konnte sich Reebok bereits als Vorreiter in Sachen Mode und Technik positionieren. Zu den Kreativpartnern gehörten bisher u.a. die Modelabel Cottweiler und Vetements sowie die David Clark Company, die im Rahmen der Zusammenarbeit einen Astronautenstiefel entwickelte.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.