1 508
Fashion Jobs
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
ABBOTT
Manager Finance & Accounting (M/W/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Team Lead Marketing Communication Wintersport (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Marketing Coordinator (W/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Junior Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Controller (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.01.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Olaf Glaeseker wechselt von Politik zum Modehandel

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.01.2015



New Yorker hat einen neuen Kommunikationsverantwortlichen
Zum 15. Januar 2015 wechselt Olaf Glaeseker auf die Position des Leiters der Konzernkommunikation und des Bevollmächtigten für Regierungsbeziehungen des in Braunschweig ansässigen Bekleidungsunternehmens New Yorker. Der 53-Jährige wird direkt an den Alleininhaber Friedrich Knapp berichten. „Ich freue mich, mit Olaf Glaeseker einen ebenso versierten wie erfahrenen Kommunikator für New Yorker zu gewinnen, der seine Professionalität als Journalist und Netzwerker in seinem beruflichen Leben immer wieder erfolgreich unter Beweis gestellt hat“, erklärte Friedrich Knapp.
Der diplomierte Sportwissenschaftler Glaeseker ist gelernter Journalist und war bereits  viele Jahre bundes- sowie landespolitischer Korrespondent und Redakteur in Bonn und Oldenburg. Zuletzt war Glaeseker als Sprecher vom ehemaligen Bundespräsident Christian Wulff tätig und davor langjähriger Sprecher der Niedersächsischen Landesregierung.
Bis zum März 2014 musste sich Glaeseker in Hannover wegen des Vorwurfs der Bestechlichkeit vor Gericht verantworten. Nach 17 Verhandlungstagen wurde das Verfahren gegen Zahlung von 25.000 Euro an die Landeskasse Niedersachsen eingestellt. Dem PR-Profi wurde vorgeworfen, in seiner Zeit als niedersächsischer Regierungssprecher von dem Veranstaltungsmanager Manfred Schmidt zu Urlaubsreisen eingeladen worden zu sein.

Foto: New Yorker

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Kampagnen