1 417
Fashion Jobs
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
10.04.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Nike kauft israelische Computer-Vision-Firma, um digitale Präsenz zu stärken

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
10.04.2018

Nike Inc. gab am Montag die Übernahme von Invertex, einem in Tel Aviv ansässigen Computer-Vision-Unternehmen, bekannt. Der amerikanische Sportswear-Riese baut damit seine Präsenz auf dem digitalen Kanal weiter aus.

Nike


Die Bedingungen dieser Übernahme wurden nicht bekannt gegeben, aber das Unternehmen erklärte, dass die Übernahme von Invertex "unsere digitale Wissensbasis vertiefen und neue Fähigkeiten in den Bereichen Computer-Vision und künstliche Intelligenz entwickeln werde, um das überzeugendste Nike-Kundenerlebnis in allen Bereichen zu schaffen."

Die Firma Invertex mit Sitz in Tel Aviv, Israel – ein Land, das für seine Start-ups und Digitalfirmen bekannt ist – gab bekannt, dass sie sich auf die Arbeit an diesem neuen "direkten Kundenkommunikationsprojekt" für Nike freue.

"Nikes Wissen über seine Kunden und die Beziehung zu ihnen ist unübertroffen und wir freuen uns darauf, das Team zu verstärken", sagte David Bleicher, CEO von Invertex.

Das auf neue Technologien spezialisierte israelische Unternehmen arbeitet mit serieller Maßanfertigung und produziert mobile Anwendungen, die in der Lage sind, den Körper in 3D zu analysieren, um Kunden bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.