1 493
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
L'OREAL GROUP
Marketing Activation Manager (M/F/D)
Festanstellung · VIENNA
MCARTHURGLEN
Stock Operator (M/W/D)
Festanstellung · PARNDORF
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Digital Marketing Manager - Paid Media (M/F/D)
Festanstellung · KENNELBACH
Von
Fabeau
Veröffentlicht am
16.09.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Neuer Generaldirektor für Vente-Privee nach einem Jahr

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
16.09.2015



CharlesHubert de Chaudenay ist neuer Generaldirektor
Ab dem 2. November 2015 wird es beim eCommerce-Unternehmen Vente-Privee wieder einen Generaldirektor geben. Nach dem Rücktritt von Hervé Parizot im Herbst 2014 wird Charles-Hubert de Chaudenay die Position bekleiden. Seit 2008 sitzt der 48-Jährige im Vorstand des französischen Flash-Sale-Anbieters. „Die letzten sieben Jahre hat er als Administrator und als Senior Banker für Fusionen und Übernahmen wertvolle Arbeit geleistet“, so Jacques-Antoine Granjon, CEO und Gründer von Vente-Privee. De Chaudenay soll in Zukunft nun also für die Expansion des Unternehmens verantwortlich sein.
Der 48-Jährige begann seine Karriere im Vertrieb der französischen Duft- und Kosmetikmarke Sisley. Später spezialisierte er sich im Finanzsektor und hielt Positionen in der Crédit Suisse First Boston und der Crédit Agricole Corporate and Investment Bank inne. „Seine internationale Erfahrung sowie sein motivierender Umgang mit Menschen sind für uns von unschätzbarem Wert, um das Wachstum von vente-privee.com in Europa zu stärken.“, erklärt Jacques-Antoine Granjon weiter.
Erst kürzlich hatte das Unternehmen das belgische Portal vente-exclusive.com übernommen sowie die Weiterentwicklung von Tochtergesellschaften in den Sektoren Reisen und Unterhaltung fokussiert.

Foto: Vente-Privee

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Parfüm
Business