898
Fashion Jobs
HENKEL
Lehrstelle Konstruktion (d/f/m) - Start September 2024
Festanstellung · DORNBIRN
L'OREAL GROUP
Junior Marketing Manager (M/W/D) - Österreich
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Trainer l'Oréal Professionnel (M/W/D) | Wien
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Trainer Kérastase (M/W/D) | West-Österreich
Festanstellung · SALZBURG
L'OREAL GROUP
Key Account Manager l'Oreal Österreich (M/W/D)
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Junior Brand Activation Manager (M/W/D) - Österreich
Festanstellung · VIENNA
L'OREAL GROUP
Business Partner (M/W/D) Division Professionelle Produkte
Festanstellung ·
HEAD
Schichtleitung Verpressung Ski-Produktion (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
S.OLIVER GROUP
Einkäufer (M/W/D) Retail
Festanstellung · SALZBURG
KTM
Strategic Buyer Electric/Electronic Components*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
ZERO
Area Manager (M/W/D) Wholesale Österreich
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Team Lead Marketing Communication Wintersport (M/W/D)
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Qualitätsprüfung Der Produktion für Schibindungen
Festanstellung · SCHWECHAT
RITUALS
Storekeeper (Part-Time / 30h / M/F/D) - Salzburg Europark
Festanstellung · SALZBURG
CALZEDONIA
District Manager/Gebietsleiter (M/W/D), Vollzeit - Calzedonia Group Graz
Festanstellung ·
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
HENKEL
Lehrstelle Industriekaufmann/-Frau (d/f/m) - Start: September 2024
Festanstellung · VIENNA
HENKEL
Vertriebsingenieur:in Adhesive Technologies (d/f/m) - Westösterreich
Festanstellung · VIENNA
SWAROVSKI
CRM & Communication Manager (Swarovski Kristallwelten) (W/M/D)
Festanstellung · WATTENS
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
19.07.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Knut Are Hogberg wird CEO von Odlo

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
19.07.2018

Stühlerücken bei Odlo. Die ursprünglich norwegische Outdoor-Marke, die nun ihren Sitz im Schweizer Hünenberg hat, wird einem norwegischen Manager anvertraut. Der Franzose Christophe Bézu, der im Jahr 2015 in das Unternehmen eingestiegen war und eine Neuausrichtung der Marke sowie Produktinnovationen förderte, übergab den Staffelstab an Knut Are Hogberg. Der bisherige stellvertretende Geschäftsführer und Betriebsleiter von Odlo seit 2015 wird damit zum CEO befördert.

Knut Are Hogberg, neuer CEO von Odlo


Nachdem Knut Are Hogberg seit 1996 rund zehn Jahre für die Boston Consulting Group tätig war, wurde er Finanzdirektor von Helly Hansen, einer weiteren norwegischen Outdoor-Marke. Im Jahr 2013 wurde er Retail Sales Manager und Brand Operations Manager. Zwei Jahre später kam er dann zu Odlo.

Christophe Bézu tritt von der operativen Seite zurück, bleibt aber als beratender Direktor im Verwaltungsrat der Odlo Sports Holding AG, dem Unternehmen hinter dem Label Odlo. Er erklärte uns im vergangenen Jahr, dass die Sportswear-Marke des norwegischen Fonds Herkules einen Umsatz von 125 Millionen Euro erzielt habe und bis Ende 2020 200 Millionen Euro anstrebe.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.