1 313
Fashion Jobs
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
AMER SPORTS
Sustainability Manager Winter Sport Operation (M/F/D)
Festanstellung · ALTENMARKT IM PONGAU
NEW YORKER
Kaufmännische Assistenz* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Assistenz* Des Expansionsleiters
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Instandhalter* im Aussendienst
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Personalverrechner*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Kalkulant* im Bereich Filialbau
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
International Finance Manager*
Festanstellung · WIEN
NEW YORKER
Bereichsleiter* Area Sales Manager Middle East/ North Africa (Mena)
Festanstellung · WIEN
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trainer ch & at 100% (M/W/D) in Vienna, Austria
Festanstellung · VIENNA
PARFUMS CHRISTIAN DIOR
Trade & Visual Merchandising Manager Multi Brand (F/M/D) 100%
Festanstellung · VIENNA
BEIERSDORF
Commercial Controlling Manager Austria (F/M/D)
Festanstellung · VIENNA
HEAD
Partnership Manager Licensing (M/W/D) 80-100%
Festanstellung · KENNELBACH
HEAD
Lehre Als Mechatroniker*in - Automatisierungstechnik
Festanstellung · KENNELBACH
KTM
Technologie-Experte Kunststoff*
Festanstellung · MATTIGHOFEN
CHANEL
Travel Retail Sales Manager - Vienna (H/F)
Festanstellung · VIENNA
Veröffentlicht am
09.06.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Karstadt wird von Nicolas Berggruen und BCBG MaxAzria gekauft

Veröffentlicht am
09.06.2010

Karstadt hat einen neuen Besitzer. Der deutsch-amerikanische Milliardär Nicolas Berggruen kauft zusammen mit der Modegruppe BCBG MaxAzria (Hervé Léger, BCBG MaxAzria…), gegründet von dem französischen Designer Max Azria die insolvente Kaufhauskette der Arcandor-Gruppe (ehemals Karstadt-Quelle).

BCBGMaxAzria, KarstadtQuelle
Photo : Torsten Silz/AFP


Diese Entscheidung wurde am Montag, den 7.Juni vom Gläubigerausschuss getroffen. Nicolas Berggruen hält nun 80 Prozent, BCBG MaxAzria 20 Prozent des Kapitals des Joint-venture. Der Insolvenzverwalter Klaus-Hubert Görg gab die Unterzeichnung des Vertrags mit Nicolas Berggruen am Dienstag, den 8. Juni bekannt, der Übertrag wird Ende des Sommers in Kraft treten.
„Wir haben nun die einzigartige Gelegenheit, dieses Unternehmen neu aufzubauen und zur Perle des deutschen Einzelhandels zu machen“, kommentiert David Jehan, Leiter des Auslandsgeschäfts bei BCBG MaxAzria. „Wir freuen uns, nun den neuen Weg einzuschlagen, den wir uns für Karstadt gewünscht haben.“

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.