Gisele Bündchen posiert für Chanel N°5



Für die Beauty-Linie "Les Beiges" ist Gisele Bündchen bereits das Werbegesicht
Gisele Bündchen konnte ihre Modelqualitäten bereits für Chanel Beauty unter Beweis stellen. Nun macht sie auch Werbung für den berühmten Duft des französischen Modeimperiums. Chanel N°5 wurde in der Vergangenheit bereits von Berühmtheiten wie Brad Pitt, Nicole Kidman oder auch Audrey Tautou beworben. Die gebürtige Brasilianerin kann mit ihrem weiteren Werbedeal für Chanel ihre Position als bestbezahltes Model der Welt behaupten.
Ein Sprecher von Chanel sagte, dass der ausschlaggebende Grund für die Verpflichtung von Gisele Bündchen zur Chanel-N°5-Kampagne ihre „natürliche Schönheit und ihre moderne Weiblichkeit“ sei. Den passenden TV-Spot wird wie auch bei Nicole Kidmans N°5-Spot Baz Luhrmann sein, der Hollywood-Filme wie The Great Gatsby drehte. Ende dieses Jahres wir die neue Kampagne zum Kult-Parfum vorgestellt.


Foto: Chanel

© Fabeau All rights reserved.

Luxus - VerschiedenesKampagnen