Camp Davids neuer Markenbotschafter



Matthias Killing moderiert in Zukunft nicht nur TV-Formate
TV-Moderator Matthias Killing wurde als Markenbotschafter vom Menswear-Label Camp David verpflichtet. Der 34-Jährige moderiert unter anderem das „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ und „SAT.1 ran Boxen“ sowie durch „Kabel Eins Fußball“. Killing soll sowohl die klassische Formal Wear als auch die sportlich-legere Casual Wear der Marke repräsentieren. Neben den üblichen Werbe- und PR-Aktivitäten, die im Rahmen einer Testimonial-Kooperation getätigt werden, soll der brünette Killing auch diverse Events des Labels moderieren. Die Partnerschaft mit dem gebürtigen Westfalen ist zunächst bis Ende 2016 angesetzt.
„Nicht nur durch seine Persönlichkeit, sondern gerade auch durch die sportlichen TV-Formate, die von Matthias präsentiert werden, passt er hervorragend zu uns. Denn der typische Camp David-Kunde ist sehr sportaffin und interessiert sich vor allem für die Sportarten Fußball und Boxen“, begründet die Geschäftsführung der Clinton Group die Kooperation.


Foto: Camp David

© Fabeau All rights reserved.

Mode - Prêt-à-PorterKampagnen